Bitte um Rückruf!
 Mitglied im BVMW
 
 

Home Consulting Shop Partner Kontakt
Die beste Anrufannahme ist und bleibt ein kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Doch was tun wenn dieser mit Anrufen "zugeschüttet wird", endlose Warteschlangen entstehen und Frustpotenzial aufgebaut wird ?

Richtig eingesetzt kann eine Automatische Vermittlung Ihre Mitarbeiter entlasten und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Automatische Vermittlung ist mehr als nur: "Bitte wählen sie die 1 für den Vertrieb, die 2 für den Service usw." Es geht immer um die Gestaltung einer optimalen Vermittlungstätigkeit, schnell , freundlich und kompetent.

Automatische Vermittlung ist deshalb stets mit Ansagen und Wartemusik in einer Einheit zu betrachten. Bei höheren Anrufaufkommen kann die automatische Vermittlung zu einer Call- Center -Lösung erweitert werden.

Prinzipiell wird unterschieden zwischen anlageninternen Lösungen (z.B. Alcatel- Lucent und Unify) und externen Geräten.

Vorteile:

  • rund um die Uhr erreichbar
  • Entlastung zu Spitzenzeiten
  • Informationen stehen rund um die Uhr zur Verfügung (Öffnungszeiten, Angebote etc.)
  • Direkte Weiterleitung zum richtigen Kontaktpartner
  • kombinierbar mit Sprachspeicher und Gesprächsmitschnitt

Beispiel einer Anrufverteilung

Dokumente zum Download:

Automatische Vermittlung in Alcatel-Lucent OmniPCX Office

Externe automatische Vermittlungen von Beyertone

Musiphone Next Level Advanced in 19" Ausführung mit Ansage vor Abfrage, Wartemusik, automatischer Vermittlung, optional mit Mailbox und CD. Einspielung.

Musiphone Next Level mit Ansage vor Abfrage, Wartemusik, optional mit automatischer Vermittlung, Mailbox und CD. Einspielung. 2 bis 4 Kanäle

Musiphone Next Level Advanced

Musiphone next level

  <Automatische Vermittlung> Impressum back top